Ich möchte gerne mitmachen...

 

 

Du hast keine Ahnung von Karate, bist aber interessiert?

 

Du bist Dir darüber im Klaren, dass unser Trainingsalltag etwas anders aussieht als im Kino oder im Fernsehen, aber mindestens genau so viel Spaß macht?

Du hast vor Jahren Karate gemacht und willst wieder einsteigen? Du bist umgezogen und suchst einen neuen Verein?

Dann melde Dich bitte telefonisch oder mit dem Kontaktformular für ein Probetraining bei uns an. Du kannst aber auch einfach spontan in Sportkleidung oder Karate-Gi, falls vorhanden, im Training am Dienstagabend vorbeikommen.

 

Du kannst an bis zu drei Probetrainings teilnehmen, bevor Du Dich für eine Mitgliedschaft entscheidest. Also trau Dich, wir stellen niemanden als Neuling bloß und verlangen nicht, dass Du alles auf Anhieb kannst. Mach einfach mit und schau, ob es dir gefällt.

Wir freuen uns auf Dich.

 

 

Link Satzung

Link Jugendordnung

Link Datenschutzordnung

© Karateschule Bad Säckingen e.V. 2015

 

Design & Umsetzung durch Dreierlei Design