top of page

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Karatefreunde,


wieder geht ein, aus sportlicher Sicht, sehr durchwachsenes Jahr zu Ende. Die Pandemie hat uns leider auch in diesem Jahr etliche Steine in den Weg gelegt und wir konnten nur sehr wenig und unter erschwerten Bedingungen trainieren. Umso mehr möchten wir uns bei allen bedanken, die uns treu geblieben sind und die Möglichkeiten zu trainieren und an Prüfungen teilzunehmen bestmöglich genutzt haben. Ich denke, wir hoffen alle auf ein besseres nächstes Jahr und sind optimistisch, auch wenn die Zeichen derzeit noch nicht so positiv stehen.

Wir wünschen Euch alle schöne Feiertage im Kreise eurer Familien, bleibt gesund und kommt gut ins nächste Jahr. Wir freuen uns aufs nächste Training.


Euer Vorstand + Trainer



bottom of page