top of page

Ayumi Zäpf erfolgreich beim Black Forest Kids Camp

Ayumi Zäpf von der Karateschule Bad Säckingen war am Wochenende 28. und 29. Mai beim Black Forest Kids Camp in der Jugendherberge Feldberg-Hebelhof. Bis zu 20 Kinder konnten daran teilnehmen.

Trainer waren Christine Bernstein (4. Dan), DKV-Bundesassistenztrainerin Kata, und Helmut Spitznagel (8. Dan), KVBW Jugendreferent.



Das Motto für die zwei Tage war "Besser werden in Schule, Alltag und Karate"

Inhalte waren kognitives Training, Schulung der Motorik, altersgerechte Fitness, altersgerechtes Karate-Training, Freizeitprogramm, Spiel und Spaß.


Ayumi hat es sehr gefallen und sie durfte Christine auch im Training assistieren.

Für ihre Motivation, Geschicklichkeit und ihr Technikverständnis gab es einen Pokal und zwei Medaillen.


bottom of page