Trainingsbetrieb startet wieder unter Auflagen

Liebe Mitglieder

Für die meisten von uns ist es soweit und wir konnten unser Training unter Auflagen wieder starten.

Erstes Training fand am Dienstag 16. Juni statt.

Bezüglich der Einschränkungen lest Euch das Hygiene Konzept bitte gut durch und haltet Euch daran!

Einiges mag Euch vielleicht übertrieben vorkommen, aber wir haben einerseits die Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder und auch eine gesetzliche Verpflichtung diese Maßnahmen Einzuhalten.

Mit dem Kindertraining können wir leider noch nicht(!) starten da wir uns derzeit nicht in der Lage sehen das Hygienekonzept im Kindertraining konsequent umzusetzen. Wir werden aber auf weitere Lockerungen reagieren und zu gegebener Zeit auch das Kindertraining wieder hochfahren.

Folgende Trainingseinheiten bieten wir derzeit an:

Dienstag 18:45 – 19:45 Jugendtraining , Blau u. Braungurt – Silvia

19:45 – 21:00 Erwachsenentraining Kata u. Allgemeintraining - Robert

Nach Möglichkeit werden wir die große Halle nutzen

Donnerstag 19:45 – 21:00 Kata Training -Walter

SV, Kumite und Partnertraining wird derzeit nicht gemacht.

Wir freuen uns das es wieder losgeht.

Euer Vorstand

© Karateschule Bad Säckingen e.V. 2015

 

Design & Umsetzung durch Dreierlei Design