Training im März und Update zur neuen Halle

Im März, nach den Fasnachtsferien und der Hauptversammlung, trainieren wir bei Robert Apfelbeck dienstags die Kata Empi als Vorbereitung auf den Sommerlehrgang. Außerdem studieren wir unser Programm für die Bühnenvorführung bei den Bad Säckinger Stadtgeschichten im Kursaal ein. Die Termine findet ihr auf der Startseite beim Kalender. Im April startet dann das Danvorbereitungstraining

Nach neusten Informationen von Stadtverwaltung und Sportausschuss wird damit gerechnet, dass die neue Hans-Thoma-Halle ab April zur Verfügung steht. Eine Sitzung des Sportausschusses mit Begutachtung der Gegebenheiten durch Vereinsvertreter ist geplant, ein Termin aber noch nicht festgelegt. Damit rechnen wir frühestens Anfang März.

© Karateschule Bad Säckingen e.V. 2015

 

Design & Umsetzung durch Dreierlei Design