Jana und Robin Heep sind Vizelandesmeister

Zweimal Platz 2 für Jana und Robin Heep war das Ergebnis für die Athleten der Karateschule Bad Säckingen bei der Landesmeisterschaft. Am Samstag, 5. Mai war das Karate-Dojo Breisach e.V. Ausrichter der BW-Landesmeisterschaft für Jugend und Junioren U21 in Breisach in der Breisgauhalle. Circa 250 Nachwuchs-Karate-Sportler waren am Start. Auch zwei Karateka aus der Karateschule Bad Säckingen waren sehr erfolgreich. Jana und Robin Heep erhielten in der Disziplin Kata, in ihrer jeweiligen Altersklasse, den zweiten Platz und wurden Vize-Landesmeister 2018.

Somit sind die Geschwister für die Deutsche Meisterschaft von 2. bis 3. Juni nominiert. Tilo Heep, der krankheitsbedingt nicht an der Landesmeisterschaft teilnehmen konnte, wurde aber ebenso für die Deutsche Meisterschaft nominiert. Heimtrainerin, Silvia Apfelbeck ist stolz: "Das ist ein sehr gutes Ergebnis für unseren Verein."

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Wettkampf-Sportlern ganz herzlich und drücken ihnen die Daumen für die Deutsche Meisterschaft!

© Karateschule Bad Säckingen e.V. 2015

 

Design & Umsetzung durch Dreierlei Design