Neujahrsempfang für Vereinsmitglieder

25 Vereinsmitglieder sind am 6. Januar 2018 zum Neujahrsempfang im Margarethen-Schlössle in Bad Säckingen zusammengekommen. Der Vorstand hatte je ein Überraschungsmenü mit und ohne Fleisch ausgesucht und damit den Geschmack der Mitglieder getroffen.

Weil Michael Gißler wegen seines 60. Geburtstags diesmal nicht mit der Karateschule das neue Jahr feierte, übermittelten die Mitglieder ihm ein Ständchen als Videobotschaft. Die Stimmung war gut und das Essen lecker. Das Team vom Restaurant hatte Sekt und gefüllte Teigtaschen sowie Pizza als Häppchen vorbereitet. Außerdem war der Festsaal wieder stilvoll dekoriert.

Antonio Ferlisi unterhielt mit der Vorführung einer Bilderschau von Prüfungen und der Videos, die er beim Lehrgang im Sommer aufgenommen hatte. Der Vorsitzende Robert Apfelbeck nahm die Neujahrsfeier zum Anlass, um den Vorstandsmitgliedern und den Trainern mit einer kleinen Aufmerksamkeit für ihren Einsatz das Jahr über zu danken.

Allen Mitgliedern, die nicht beim Neujahrsempfang dabei sein konnten, wünschen wir auf diesem Wege ein gutes und gesundes neues Jahr und weiterhin viel Motivation und sportliche Erfolge!

© Karateschule Bad Säckingen e.V. 2015

 

Design & Umsetzung durch Dreierlei Design