Die Karateschule bei der Freizeitmesse in der Badmatte

Die Karateschule Bad Säckingen nahm zum dritten Mal an der Freitzeitmesse in Bad Säckingen teil. Nach intensiver Vorbereitung von Silvia, Brigitte und Steffi, Julia und Jörg führten verschiedene Gruppen Karate-Demos vor.

Unter dem Motto "Die Karateschule stell sich vor" wurden Katas, Kihon (Grundschule), Viererblöcke, Bunkai (Anwendung der Katas am Partner) aus Heian Shodan und Jion sowie Kumite-Randori (Kampf mit dem Partner) in der Stilrichtung Shotokan gezeigt. Mit dabei waren in der Gruppe von Brigitte und Steffi: Timofei, Francesco, Alina, Diana, Bastian, Alida, Anastasija, Elena und Laura. In der Gruppe von Silvia: Julia, Lucia, Tilo und Jana. Durch die erfolgreiche Teilnahme an der Freizeitmesse, können wir nun wieder neue Mitglieder verzeichnen. Wir bedanken uns bei unseren Trainern Sivia, Brigitte, Julia und Jörg!

© Karateschule Bad Säckingen e.V. 2015

 

Design & Umsetzung durch Dreierlei Design