Erfolgreiche Landesmeisterschaft

Am 23.04.2016 fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften der Jugend und Junioren in Maulbronn statt. 200 Karateka kämpften um die ersten Plätze.

Die Geschwister Heep gingen für die Karateschule Bad Säckingen an den Start. Jana Heep erreichte das Finale und belegte Platz zwei. Tilo Heep erkämpfte sich ebenfalls ins Finale, konnte sich dort aber nicht gegen Marius Werz vom KD Breisach durchsetzen und wurde auch Zweiter. Die Geschwister sind somit für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

„ Besonders hat mich gefreut, dass Jana sich in diesem Jahr sehr verbessert hat und auf Platz zwei gelangte. Wir haben nun zwei Vize-Landesmeister. Das freut mich sehr“, freut sich Heimtrainerin Silvia Apfelbeck. Ende Mai findet die Deutsche Meisterschaft in Erfurt statt. Jana und Tilo Heep werden intensiv auf die Meisterschaft von Silvia Apfelbeck vorbereitet.

© Karateschule Bad Säckingen e.V. 2015

 

Design & Umsetzung durch Dreierlei Design