Erfolgreiche Landesmeisterschaft

Am 03.10.2015 fand in Eppingen die diesjährige Landesmeisterschaft der Kinder und Schüler statt. Robin Heep von der Karateschule Bad Säckingen startete dort in der Kategorie Kata. Robin gewann alle Vorrundenkämpfe mit 3:0 und zog in das Finale ein. Dort verlor er gegen Jonas Häbe vom SV Böblingen. In der Trostrunde konnte Robin den Kampf für sich entscheiden und belegte den 3. Platz. Somit ist Robin für die Deutsche Meisterschaft im November qualifiziert. "Das Beste ist, dass ich jetzt im B-Landeskander bin", freut sich Robin Heep der sehr zufrieden mit dem Ergebnis ist. Heimtrainerin Silvia Apfelbeck ist ebenso glücklich und kann jetzt noch einen Kaderathleten für die Karateschule Bad Säckingen verzeichnen.

© Karateschule Bad Säckingen e.V. 2015

 

Design & Umsetzung durch Dreierlei Design