SHOTOKAN-CUP IN MENDIG 2014

Die Karateschule Bad Säckingen war beim Internationalen Shotokan-Cup in Mendig, Rheinland-Pfalz und beim diesjährigen Karate-Competition-Camp in Gundelfingefn bei Freiburg erfolgreich.

Knapp 400 Karatekas aus 93 Vereinen waren beim Shotokan-Cup zu verzeichnen, darunter auch Jana und Tilo Heep von der Karateschule Bad Säckingen. Tilo gewann schon gleich die erste Runde mit 3:0 und kämpfte sich nach vorne. Er durfte die Bronze-Medaille mit nach Hause nehmen. Jana Heep konnte sich leider nicht durchsetzen und schied aus dem Turnier aus. Robin Heep startete am Karate-Competition-Camp in Gundelfingen. Robin kämpte sich bis in das Finale wurde Erster. Heimtrainerin Silvia Apfelbeck ist stolz auf Ihre Schützlinge.

Bild: Karateschule Bad Säckingen - 2. von Rechts: Tilo Heep von der Karateschule Bad Säckingen

© Karateschule Bad Säckingen e.V. 2015

 

Design & Umsetzung durch Dreierlei Design