top of page

Vereinsturnier für Kinder am 19. November 2023


40 Kinder haben sich beim Vereinsturnier der Karateschule Bad Säckingen gemessen. Es war das erste seit 2019. Es standen die Disziplinen Parcours, Kumite am Ball, Viererblöcke von Grundtechniken im Takt zum Metronom und Kata Einzel an. U8, U11 und U14 waren die Altersgruppen, 18 Wettbewerbe wurden an diesem Tag ausgetragen.



Für die Teilnehmer gab es als Überraschung die Vorführung des Meisterschafts-Kata-Teams mit den neuen Vereinsmitgliedern Nelly, Aliena und Annika, das die Katas Heian Sandan und Empi sowie Bunkai zeigte. Dank zahlreicher Kuchenspenden der Eltern und Helfer konnten die Teilnehmer und Gäste sich in den Pausen stärken. WIr danken allen Helfern und Eltern für das erfolgreich verlaufene Turnier.

bottom of page