Bronze für Tilo Heep


Letztes Wochenende fand in Maintal der German Kata Cup 2016 statt. Die besten 200 Top-Athleten im Schüler- und Jugendbereich aus ganz Deutschland kämpften um die ersten Plätze.

Auch die Karateschule Bad Säckingen ging mit drei Startern ins Rennen. Jana und Robin Heep schieden im guten Mittelfeld leider aus dem Turnier aus. Eine herausragende Leistung zeigte Tilo Heep. Konzentriert und souverän kämpfte er sich bis ins Finale vor, konnte sich aber gegen Islam Sajjad und Marius Werz nicht durchsetzen und belegte einen tollen dritten Platz. „Das Niveau war sehr, sehr hoch. Alles was an der Deutschen Meisterschaft startet, war dabei. Ich bin sehr stolz auf die Leistungen von Tilo“, so Heimtrainerin Silvia Apfelbeck. Sie bereitet nun Jana und Tilo Heep für die Deutsche Meisterschaft am 11.06.2016 und 12.06.2016 in Erfurt vor.

© Karateschule Bad Säckingen e.V. 2015

 

Design & Umsetzung durch Dreierlei Design